NAZAR feat. FALCO – Zwischen Zeit & Raum

Nazar überzeugt diese Woche mit dem lang erwarteten Falco-Feature. Man hätte es auch als Video der Woche posten könnten, doch man wäre dem nicht gerecht geworden. Die Kollaboration von dem aktuell wohl bekanntesten Künstler Österreichs und dem größten Musiker, den die Alpenrepublik in der Neuzeit gesehen hat, sorgt für einen ´epic moment´, der seinesgleichen sucht. Getoppt wird die musikalische Darstellung nur noch durch die überragende Darstellung der bewegten Bilder von NAZARFILMS! Wiederholt beweist er, dass er zur Creme de la Creme der deutschsprachigen Musiklandschaft zählt. Bis dato ist Nazar der einzige Interpret, dem die Ehre zuteil wird, ein Feature mit Falcos unveröffentlichten Material vorzuweisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *