NAZAR feat. FALCO – Zwischen Zeit & Raum

Nazar überzeugt diese Woche mit dem lang erwarteten Falco-Feature. Man hätte es auch als Video der Woche posten könnten, doch man wäre dem nicht gerecht geworden. Die Kollaboration von dem aktuell wohl bekanntesten Künstler Österreichs und dem größten Musiker, den die Alpenrepublik in der Neuzeit gesehen hat, sorgt für einen ´epic moment´, der seinesgleichen sucht. Getoppt wird die musikalische Darstellung nur noch durch die überragende Darstellung der bewegten Bilder von NAZARFILMS! Wiederholt beweist er, dass er zur Creme de la Creme der deutschsprachigen Musiklandschaft zählt. Bis dato ist Nazar der einzige Interpret, dem die Ehre zuteil wird, ein Feature mit Falcos unveröffentlichten Material vorzuweisen.

 

Video der Woche #2

Der King is back!!!

Kool Savas beweist mit ´Matrix´ , dass er in Sachen Technik, Flow & Skills wie eh und je zu Deutschlands Spitze zählt. Auch in Sachen Visualisierung steht er der Deutsch-Rap-Elite in Nichts nach, so konnte er für sein Video niemand geringeres als Sky Du Mont verpflichten, welcher auch einen kleinen Vocal-Beitrag beisteuert. Fernab vom momentanen Hype um Trap-Beats, begeistert Savas mit einem für ihn typischen Battle-Rap-Beat. Mit Fug und Recht kann gesagt werden „The King is back!“

 

 

 

Video der Woche

Ganz eindeutig bekommen die „Inglebirds“ um DCVDNS  den TAG für das „Video der Woche“. Mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Wadadadang“ schaffen es dir drei Saarländer eine perfekte Mischung aus Flow und Technik, kombiniert mit einem Old-School-Beat, zu konzipieren. Auch die visuelle Darbietung im schwarz-weiss-Look kann sich sehen lassen.

Zum Video